Skip to main content

Bierbrau Freunde

Als Unterstützung für meine Kommilitonen, die aufgrund eines SEO-Projekts aus dem auch mal diese Seite entstand, eine Webseite erstellen, möchte ich euch hier die Bierbrau Freunde vorstellen.

Bierbrau Freunde

bierbrau-freunde.de ist die Anlaufstelle im Netz für alle, die sich mittels erprobter Tricks und Tipps ihr Bier selber brauen und sich auch rund um die Thematik informieren möchten. Die Kategorie „Bier selber brauen“ bietet hier die erste Basis. Doch der Reihe nach:

Bierbrauset Vergleich

Die Bierbrau-Freunde suchen Bierbrausets aus und vergleichen diese für euch. Die Sets erhalten so entsprechende Bewertungen, so dass ihr einschätzen könnt, welches das Richtige für euch ist.

Bier Brauerei

Unter der Kategorie „Bier Brauerei“ werden ausgesuchte, kleine Bierbrauereien im Rhein-Main Gebiet vorgestellt, die eigens besichtigt wurden. Ihr erfahrt u.a. mehr über den jeweiligen historischen Hintergrund, die im Sortiment enthaltenen Biere und was die Brauerei ausmacht.

Hobbybrauer

In den veröffentlichten Interviews mit Hobbybierbrauern teilen diese mit euch ihre Erfahrungen, ihren „Bier-Werdegang“ und berichten von ihren besten Gerstensäften..

Biergeschenke

Geburtstage, Mitbringsel, Weihnachten, Vatertage, Ostern, etc. geben Anlass zu Geschenken. Für die zu Beschenkenden, die Bier lieben, findet ihr hier das Richtige.

Bier News

In der Sparte „Bier News“ finden sich allgemeine Informationen zum Thema Bier selber brauen, sowie News und Events zum Thema Bier an sich.

Die Bierbrau-Freunde freuen sich auf euren Besuch auf bierbrau-freunde.de.


Ähnliche Beiträge