Skip to main content

Bier Gewinnspiel

25 Liter Bier nach Wahl zu gewinnen!

Bei diesem kostenlosen Bier-Gewinnspiel gibt es 25 Liter Bier nach eurer Wahl zu gewinnen. Zur Auswhal stehen 4 deutsche Premium-Biere, die wohl jeder aus dem TV kennt oder schon  mindestens einmal selbst getrunken hat. Mit einem Klick auf einen der Banner gelangt ihr sofort zum Gewinnspiel.
Viel Glück 😉


Bierauswahl Gewinnspiel

Diese Biere stehen beim Gewinnspiel zur Auswahl:

  • Krombacher Pils
    Eine Perle der Natur – der bekannte Werbespruch der Krombacher Brauerei. Im Test bekommt das Krombacher Pils die Punktzahl 7 von 10. Es ist ein gutes Bier, es schmeckt gut, aber umhauen tut es einen nicht. Dafür fehlt einfach das besondere Extra. Es geht gut herunter, es hat einen süffigen Charakter und die Qualität stimmt.
  • Beck’s
    Das Bier aus Bremen. Nahezu überall auf der Welt bekannt und geschätzt. In den ersten Sekunden kommt eine leichte Würzigkeit durch, diese ist aber nicht unbedingt übermäßig ausgeprägt, sondern nur dezent bitter. Im Hintergrund ist da eine leichte Süße, die dem Bier gut steht. Erst im weiteren Verlauf wird es würziger und auch die Bittere nimmt etwas an Intensität zu.
  • Warsteiner
    Warsteiner Premium Pils – Schön hopfig, trotzdem fängt es süffig an, ohne süß zu schmecken. Nicht schlecht. Es hat zwar keine besonders auffallende und herausstechende Note, aber man kann es gut und gerne trinken. Der Abgang ist lang. Insgesamt ist das Warsteiner ein gutes Premium-Bier.
  • Veltins
    Da können Warsteiner und besonders Krombacher einpacken. Beim Veltins habe ich immer noch die besondere Note auf der Zunge. Man nimmt einen Schluck und hat eine voluminöse Malznote im Mund. Brotig und dick schmeckt es. Der Hopfen ist allgegenwärtig, ist aber nicht so bitter, dass man meinen könnte, ein Jever zu trinken. Also, ich habe Veltins ausgewählt beim Bier Gewinnspiel.

Was muss ich tun um das Bier zu gewinnen?

Die Teilnahme an diesem Bier Gewinnspiel ist kostenlos und kann von jeder Person über 18 Jahren durchgeführt werden. Es müssen lediglich wenige persönliche Daten angegeben werden und schon erhält man die Chance auf 25 Liter Bier seiner Wahl!
Viel Erfolg allen Teilnehmern!


Bierauswahl Gewinnspiel


Ähnliche Beiträge