Skip to main content

Bier mit Helium

Als ich das sah bin ich fast von der Bierzeltgarnitur gefallen…

Viele von euch kennen wohl das Video in dem zwei Männer ein Bier mit Helium der Brauerei Samuel Adams verköstigen. Die beiden trinken das Bier mit Helium und ihre Stimmen verändern sich so wie das halt ist wenn man Helium einatmet.

Leider gibt es das Bier mit Helium nicht wirklich. Es war nur ein Aprilscherz der als Marketinggag der Brauerei Samuel Adams gedacht war. Die zwei Bierverköstiger haben die Idee mit dem Bier mit Helium dann erneut aufgegriffen und auch ein Video dazu gedreht.

Bier mit Helium Originalvideo Samuel Adams

Bier mit Helium Video Verköstigung auf Deutsch

Bier mit Helium kaufen

Da das Bier mit Helium nur ein Aprilscherz war, kann man auch kein Bier mit Helium kaufen. Schade eigentlich der Effekt der veränderten Stimme würde auf jeder Party für einen Lacher sorgen. Leider ist uns aber noch kein Brauverfahren bekannt, was dafür sorgt das Helium in ein Bier gelangt. Mal sehn was die Zukunft und die Kreativität der Craft Beer Szene sonst noch so bringt.


Ähnliche Beiträge