Skip to main content

Bier als Zahlungsmittel Bierflohmarkt

Der Bierflohmarkt

Du willst deinen alten Plunder loswerden und dafür eine angemessene Bezahlung erhalten ? Du bist ein Mann und würdest gerne deinen eigenen Bierservice haben? Die Jungs von fürBier.de haben die perfekte Lösung parat.

fürBier.de ist eine Plattform auf der Mann und natürlich auch Frau Gegenstände zum Verkauf anbieten können. Der Clou jedoch ist das die Bezahlung nicht wie auf anderen Plattformen oder Flohmarktapps in Euro erfolgt sondern in der stabilsten aller Währungen nämlich in Bier.
Beim Erstellen eines Angebots sind neben Angaben wie Name oder der Standort zwecks Abholung auch auszuwählen welches Bier man denn gerne erhalten würde. Die möglichen Angaben sind hier „Hauptsache Bier“, „Hauptsache Pils“ sowie „Hauptsache Weizen“. Weiter wählt man für sein Angebot die richtige Portionsgröße, welche sich in einer Flasche, Sixpack oder einer Kiste ausdrückt.

Dann räumt mal schön den Keller oder den Dachboden aus, endlich kann man seinen Krempel loswerden und noch eine angemessene Bezahlung erhalten.
Biertrend.de meint klasse Idee !


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*